So schön war das Sommerfest 2023

„Bunte Aktivitäten, leckeres Essen und Getränke, spannende Vorführungen, erstklassige Musik und einfach eine zauberhafte Stimmung“ – Das hatte das Organisationskomitee versprochen, und die sehr zahlreich erschienenen Gäste wurden nicht enttäuscht.

Viele Eltern hatten sich mit Salatspenden oder mit einem Arbeitseinsatz beteiligt. Die Bläserklassen unter Leitung von Herrn Schaumlöffel und viele Musikbeiträge, organisiert von Herrn Mury, trugen zu einer sommerlich leichten, schönen Stimmung bei. Für die Kinder gab es verschiedene Spielangebote, damit sich alle wohlfühlen konnten.

Stefan Weirether bedankte sich als Schulleiter bei allen Beteiligten: „Es war ein sehr schöner, harmonischer Nachmittag und Abend, an dem alle Beteiligten sehr viel Freude hatten, zusammen zu feiern!“

Ein besonderer Dank gebührt dem Förderverein: Die engagierten Mitglieder ermöglichten durch ihren Einsatz einen gelungenen Ablauf. Und nicht zuletzt war dem Förderverein zu verdanken, dass ein Eiswagen bei dem heißen Wetter für eine willkommen Erfrischung sorgte. Vielen Dank dafür!