Ludwig-Frank-Gymnasium gewinnt erneut den AOK Union Cup

Am Dienstag, den 12. Mai 2026 nahm eine Mannschaft der 9. Klassen des Ludwig-Frank-Gymnasiums Mannheim am AOK Union Cup im Dietmar-Hopp-Stadion in Sinsheim teil. Betreut wurde das Team von Herrn Yetkin.

Unsere Schülerinnen und Schüler zeigten großen Einsatz, Teamgeist und starke spielerische Leistungen. Am Ende konnte das Ludwig-Frank-Gymnasium den Titel erneut gewinnen und damit seine Rolle als Rekordsieger des Turniers eindrucksvoll bestätigen.

Neben den sportlichen Wettkämpfen stand vor allem der gemeinsame Spaß an Bewegung und Gemeinschaft im Mittelpunkt. Für Verpflegung war bestens gesorgt: Obst, gesunde Snacks und Wasser standen allen Teilnehmenden zur Verfügung. In den Spielpausen nutzten viele Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, sich gegenseitig anzufeuern und neue Kontakte zu knüpfen.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team zu diesem tollen Erfolg!

D. Yetkin

Datenschutz
Ludwig-Frank-Gymnasium, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Ludwig-Frank-Gymnasium, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.