Auch die Klasse 7a hat mit Biologie-Lehrerin Frau Kohlhepp einen Biologie-Podcast erstellt. Thema: „Ernährung und Verdauung“.


Auch die Klasse 7a hat mit Biologie-Lehrerin Frau Kohlhepp einen Biologie-Podcast erstellt. Thema: „Ernährung und Verdauung“.
Wir, die Klasse 5e, haben ein cooles Filmprojekt zum Thema Fische gemacht und dabei selbst wie echte Filmemacher gearbeitet. Zuerst haben wir unser schuleigenes Aquarium…
Die Klasse 5a hat sich im Rahmen eines fächerübergreifenden Projekts mit dem Thema Pflanzen beschäftigt – und dabei nicht nur viel gelernt, sondern auch einen…
Die Klasse 10e hat unter Leitung von Frau Kohlhepp einen Podcast zum Thema „Genetik“ erstellt: